360° Rundgang

360° Rundgang

Der 360° Rundgang ist eine virtuelle Immobilienbesichtigung. Oftmals kommen Käufer von weiter weg oder sogar aus dem Ausland. Manchmal ist es aber durch unterschiedliche Arbeitszeiten schwierig einen Besichtigungstermin bei Tageslicht zu vereinbaren oder der Interessent kann es einfach nicht abwarten die Immobilie zu besichtigen.

Dann können wir einen 360° Rundgang anbieten. Mit dieser virtuellen Besichtigung kann sich ihr Kunde in aller Ruhe schon mal die Immobilie ansehen.

Und natürlich geht das nur mit persönlichen Zugangsdaten die der Kunde erst nach einer Registrierung mit seinen persönlichen daten erhält. Somit können wir immer nachweisen, wer ihre Immobilie besichtigt hat.

Das schützt vor Immobilientourismus und neugierigen Nachbarn, die einfach nur mal ihre Immobilie sehen möchten. Zudem spart es Zeit und Aufwand. Schliesslich muss eine Immobilie vor einer Besichtigung immer noch etwas „rausgeputzt“ werden.